top of page
Referenzen-Monika-Stemmer-Beratung-Recklinghausen-Beratung

REFERENZEN

Was mir geholfen hat:
- Monika Stemmers aufmerksames, geduldiges und  wertschätzendes Zuhören 
- ihr kritisches Nach- und Hinterfragen

-  ihre professionelle Distanz bei gleichzeitiger Nähe und dem Gefühl, verstanden zu werden 
-  ihre Einschätzungen, Interpretations- und Lösungsangebote ohne Vereinnahmungen.
Nach den Stunden mit ihr fühle ich mich motivierter, gelassener und fokussierter, gestärkt in meiner Selbstwahrnehmung.
(K.M.)

Meine Erfahrungen mit den wohltuenden Klängen der Klangschalen-Therapie waren einfach fantastisch und zudem sehr heilsam. Durch Monikas vertrauenswürdiges, sehr einfühlsames und behutsames Vorgehen habe ich mich gut auf die Behandlungen einlassen und wunderbar entspannen können. Besonders bereichernd waren auch die kurzen Gespräche im Anschluss. Monikas wertvolle Impulse haben mich auf meinem Weg der Selbsterkenntnis maßgeblich weitergebracht.
Danke schön!
(Lilith)

Monika Stemmer verleiht meinen Texten stilsicher bis ins kleinste Detail den letzten Schliff. Sie hat die Gabe, Kompliziertes zu vereinfachen und Falsches zu korrigieren.
Nach ihrem Lektorat ist jeder Text flüssig und angenehm zu lesen.
Uns verbindet eine langjährige Zusammenarbeit. Neben der Qualität schätze ich ihre Zuverlässigkeit, Transparenz und Fairness. Meine Projekte sind bei ihr in besten Händen.
(Monika Bylitza)

Leben ist, was uns zustößt,

während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
-  John Lennon  -

bottom of page